HSG Rastatt/Umland – HSG Hardt 23:33 (12:16)

29.10.2023

Ob es das regnerische Wetter oder der sehr langsame Spielaufbau der SG war, auf alle Fälle kamen wir anfangs  zunächst nur schwer in die Gänge und liefen zunächst einem Rückstand hinterher. Jedoch konnten wir uns Dank eines starken Elias im Tor und einigen Ballgewinnen bis zur Pause auf 4 Tore absetzen. In der 2. Hälfte brachten wir dann etwas mehr Schwung auf die Platte, spielten besser über den Kreis und zeigten in der Verteidigung mehr Einsatzfreude, was uns zu vielen Ballgewinnen und letztendlich einfachen Toren verhalf. Letztendlich durften wir uns über einen deutlichen Auswärtssieg freuen und erwarten jetzt am 11.10. um 13:30 den Tabellenführer aus Ottenhöfen in der heimischen Hardtsporthalle!

Mit dabei waren: Flo, Vincent, Julian, Philipp, Nico, Max, Ben, Johannes und Elias