C-Jugend HSG Hardt-ASV Ottenhöfen – 20:23 (8:7)

Auch das Rückspiel gegen den Tabellenführer aus Ottenhöfen konnten wir leider nicht erfolgreich gestalten. Nach einer sehr torreichen Partie im Hinspiel verteidigten wir im Rückspiel zunächst deutlich besser. Leider stand unser Angriffsspiel unter keinem guten Stern, was sich in  ungewöhnlich vielen technischen Fehlern niederschlug. Trotzdem konnten wir  mit viel Einsatz eine hauchdünne 8:7 Pausenführung erarbeiten.

Auch Hälfte 2 konnten wir anfangs offen gestalten, jedoch war die Zahl der individuellen Fehler an diesem Tag einfach zu hoch und Ottenhöfen setzte sich nach 32 Spielminuten erstmals auf 3 Tore ab. Ab diesem Zeitpunkt konnten wir den Rückstand nicht mehr auf mehr als 2 Tore verkürzen und mussten uns letztendlich mit einer bitteren 20:23-Niederlage abfinden.

Jetzt müssen wir fleißig trainieren,  um dem  nächsten Heimspiel gegen Hellingen, am 26.11.2023 um 13:15 in der Mehrzweckhalle Bietigheim,  optimistisch entgegensehen zu können.

Mit dabei waren: Elias, Max, Philipp, Nicolas, Leif, Johannes, Aron, Malte, Vincent und Julian.