C-Jugend HSG Rastatt-HSG Hardt – 30:30 (15:15)

In einer spannenden Partie sicherten wir uns mit dem Schlusspfiff noch einen Zähler. In einer am Ende torreichen Partie  stand unser Angriffsspiel auf dem rutschigen Niederbühler Hallenboden zunächst unter keinem guten Stern, was sich in  ungewöhnlich vielen technischen Fehlern niederschlug. Trotzdem konnten sich keine Mannschaft in Hälfte 1 absetzen und wir gingen mit einem 15:15 in die Pause.

Auch Hälfte 2 konnten wir anfangs offen gestalten, jedoch war die Zahl der individuellen Fehler an diesem Tag einfach zu hoch und Rastatt setzte sich nach 37 Spielminuten erstmals auf 3 Tore ab. Mit viel Einsatz konnten wir der Partie nochmals eine Wende geben, aber unsere Abschlussquote war in den Schlussminuten nicht mehr effzient genug.

Toll der Einsatz unserer D-Jungs, die gleich mit 5 Mann aushalfen und zuvor bereits eine Partie bestritten hatten.
Mit dabei waren: Elias, Max, Basti, Vincent, Nicolas, Ben, Aron, Malte und Julian.