SG Malsch/Hardt vs. HSG Walzbachtal (25:29)

Vergangenen Sonntag traten die Damen der SG Malsch/Hardt gegen die HSG Damen aus Walzbachtal an.
Die erste Halbzeit ging ganz klar an die Damen aus Walzbachtal. Wir kamen nicht gut ins Spiel, immer wieder schlichen sich technische Fehler ein. Auch die Abwehr stand nicht, wie sie sollte. WANN ERWACHEN WIR ENDLICH AUS DEM DORNRÖSCHEN SCHLAF? So gelang es den Damen aus Walzbachtal, durch einfache Tore und mit 4 Toren Vorsprung die erste Halbzeit zu beenden. (10:14).
Durch eine saftige Ansprache und unter dem berühmten Motto des Coaches „ein Spiel gewinnt man in der Abwehr“ starteten wir in die zweiten Halbzeit. Diese verlief wesentlich: dynamischer, mit wenigeren Fehlern, schönen Torabschlüsse und einer starken Abwehr. Jedoch war das Glück nicht auf unserer Seite, die Damen aus Walzbachtal erhielten insgesamt sage und schreibe : 9x 7 Meter und wir mussten uns geschlagen geben. (25:29)

In Hinblick auf nächste Woche, steht für die SG Damen ein sehr bedeutsames Spiel an.
Wann: 13.04.24 ,17:30 Uhr
Wo: Altenbürghalle, 76689 Karlsdorf-Neuthard

Wir würden uns über mitreisende Fans sehr freuen!
Bis dahin #Fettnei